Gästebuch

Gästebuch des FZO

Bitte schreibt uns eure Anregungen und Wünsche ins Gästebuch. Oder sagt einfach mal HALLO

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 47 Einträge verfügbar.

Margot Brecher (Homepage) hat am 23.01.2017 14:05:01 geschrieben :

Funkehexe 2017
Liaba Funkazünftler! Wir das Triumfeminat sind mega stolz, die Patinnen der heurigen Funkenhexe "Lumpine Moosgrabnere grußig nass" zu sein. Lumpine ist eine wahnsinns Partybraut! Die vielen Selvies die mit ihr bereits geschossen wurde, ihr tänzerisches Können und ihre Gemüt sind phänomenal. Wir sind fest der Überzeugung, ihr hattet noch nie so stolze Gotas
Auf eine tolle Saison bis zum Funken am 3. März 2017
Margot, Sabine und Maria
 

Günther Kriss hat am 15.02.2013 21:52:18 geschrieben :

Dank
Vielen herzlichen Dank für die Einladung. Die Fahrt nach Götzis mit Frau und Tochter Christina und Enkelin Josephine hat sich wahrlich gelohnt. Auch das Feuerwerk und die Versorgung mit Köstlichkeiten waren wieder einfach Klasse!
Günther Kriss
 

Adrain (Homepage) hat am 25.02.2012 17:41:10 geschrieben :

Perfekt Gelungen! Gratulation!
Liebes OK-Team,

wow, war das wieder ein genialer Funken. Perfekte Verpflegung, ein traumhaftes Feuerwek, cooler Sound,... wir freuen uns schon auf das 10jahrige Funken-Jubiläum 2013. Liebe Grüße Adrian & Co.
 

Josef hat am 16.02.2012 21:56:14 geschrieben :

Funka 2012
I freu mi scho uf da hürig funka! des wird widar a fescht! glich popös as wia s letzscht johr!

josef
 

Unbekannt hat am 14.03.2011 15:35:15 geschrieben :

Genial
üsra funka hot echt super brennt
er war da bescht in götzis!!
Hoffentlich wird da nöchschte wida soo tool
lg Obi2
 

Oma und Opa Kriss hat am 12.03.2011 11:51:57 geschrieben :

Funken 2011
Ein ganz großes Lob den Funkenbauern! Kaum irgendwo brennt ein Funken so schön und gleichmäßig ab. Das war meisterlich gemacht. Und dann die Funkenküchle!!! Wirklich extra Klasse, wie anno dazumal. Auch die Musikbegleitung war prima, etwas für Youngsters und für Oldies. Nicht zu vergessen ist das Feuerwerk. Phantastisch, da hattet ihr einen guten Sponsor!
Alles in allem: Es war wirklich schön. Vielen Dank für die Einladung. Ich freue mich schon auf die Funken 2012,2013,2014, 2015,2016 usw.
 

Vale hat am 11.03.2011 21:21:41 geschrieben :

Hey obi
Hey Obi wt?
Supa homepage honda.
 

Herbert hat am 21.02.2011 21:33:06 geschrieben :

2011
Des git hür wida an gschieda Funka! I freu mi scho ufd Funkaküachle, die Beschta im Land! LG
 

Walter hat am 10.07.2010 09:25:58 geschrieben :

langsam werd ich neugierig
Hallo miteinander,
Bei so vielen positiven Kommentaren werde ich meinen Schatz zu überreden versuchen, beim nächsten Funken einige Tage bei euch zu verbringen!
Hoffentlich gibs bei der Kälte auch einen Jagatee, wenn nicht, kuschel ich mich halt an den Scheiterhaufen! Liebe Grüsse an alle, Walter
 

andrea Himmelreich hat am 25.02.2010 20:44:18 geschrieben :

der funken war einfach suuuuuper.......
gratulation lieber kevin dir und deinem team es war ein schöner funken herzlichen dank für eure gastfreundschaft und die perfekt organisierte bewirtung weiter so...wir freuen uns schon auf die hexe 2011 liebe gruesse aus der nachbarschaft andrea
 

Adrian hat am 22.02.2010 17:44:36 geschrieben :

Funken
Gratulation dem ganzen Funkenteam zu dieser wunderschönen Veranstaltung. Perfekter kann man einen Funken nicht mehr organisieren! Freue mich schon auf den Funken 2011! Lg Adrian
 

Simon hat am 20.02.2010 14:43:01 geschrieben :

Traumwetter
Freue mich schon auf unseren Funken bei diesem traumwetter
 

Clemens hat am 19.02.2010 19:48:36 geschrieben :

Verschiebung auf morgen...
... gestern war heute noch morgen ...

Schade, dass das Wetter nicht mitspielt. So brennen aber morgen dafür überall in Götzis Funken - vielleicht nützt das umso mehr und der Schnee ist ringsum bald fort. Die Skifahrer unter Euch werden sich anschauen!
 

Alexander Buri hat am 15.02.2010 18:40:31 geschrieben :

Funka 2010
Hoi Kevin,
Dine Homepage isch voll cool!!! I mag o so oane. I bin echt neidisch.... I hoff DU kannsch da bescht Funka vo ganz Götzis, villicht o vo ganz Vorarlberg macha!! Mir seahand üs am 19.Februar,17:59

Bis denn !
 

Marvin Mall hat am 29.01.2010 14:33:56 geschrieben :

:D
Das wird ein heiden Spaß!
 

Alfons Berger hat am 26.01.2010 11:12:09 geschrieben :

Wunderbarer Funken!!!
Ich freue mich schon auf den traditionellen FZO-Funken.
Die familiäre Atmosphäre und ein wunderbares Funkenerlebnis werden mich auch dieses Jahr wieder zzu diesem Event hinziehen.
 

Johann Nachbaur hat am 12.01.2010 11:22:10 geschrieben :

Danke
Ich habe als richtiger Voraralberger schon viele Funken erlebt aber euer Funken übertrifft alle anderen Funken in der Kummenbergregion! Danke für die Einladung, ich komme gerne!!!
 

Claudia hat am 05.03.2009 00:06:52 geschrieben :

Ick gratuliere
Lieber Kevin, liebe Familie Oberhauser,
ich fand euren Funken wirklich beeindruckend! Es war mein erster Funken, den ich in meinem Leben gesehen habe. In meiner Heimat Berlin wird so etwas nicht gemacht.
Es steckt eine Menge Vorbereitung darin, und ihr habt es mit so viel Herzblut für eure Lieben und Bekannten veranstaltet. Es war ein tolles Fest. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, und macht unbedingt weiter. Ihr macht da etwas ganz Wertvolles und Tolles. Viele Grüße von der Städterin, die durch euch wieder ein Stück mehr auf den Geschmack von Vorarlberg gekommen ist...., der Kollegin von Manfred
 

Fabio hat am 01.03.2009 09:02:01 geschrieben :

funka
super obi!!
 

Monika hat am 28.02.2009 21:06:49 geschrieben :

Gut gemacht!
Super hast du das wieder organisiert mit Hilfe deiner Zunftbrüder! Mach weiter so und ich bin stolz auf dich!!!
 

Trudi 2 hat am 28.02.2009 18:39:26 geschrieben :

Annemarie
Ihr bittet um Anregungen und Wünsche. Anregungen habe ich nicht. Alles war super! Der Brand, die Stimmung, die Verpflegung und das Feuerwerk, einfach alles.
Wünsche hätte ich schon, wenigstens einen einzigen: Ich würde mich sehr freuen, nächstes Jahr wieder eingeladen zu werden.
 

Trudi hat am 28.02.2009 18:28:04 geschrieben :

Hurra
Gerne bin ich der Einladung zum Abbrennen eures Funkens gefolgt. Ich war überrascht, wie fachmännisch der Funken aufgerichtet war. Offenbar habt ihr auch genügend trockenes Holz bekommen, sodass die Flammen richtig lodern und die Annemarie dem Feuer nicht lange widerstehen konnte. Dank für beste Verpflegung und gute Stimmunmg mit toller Musik und abschließendem Feuerwerk. Es war ein richtig toller Abend.
 

Simon hat am 28.02.2009 14:32:02 geschrieben :

Funka
Funkabilder sind scho on
 

Julia L.S. hat am 27.02.2009 15:03:11 geschrieben :

Hallöchen
Hallo!
 

Klaus Himmelreich hat am 27.02.2009 10:18:06 geschrieben :

Congratulations!!!
Grüezi FZO-Team

Habe heute morgen von Zürich aus Eure Homepage bewundert - ich bin begeistert!!!
Dickes Kompliment an das Team, das ist eine Spitzenleistung!!!
Werde natürlich international für Euch Werbung machen. Der angeschlagene Finanzplatz Zürich kann so was Aufbauendes zur Zeit wirklich gut gebrauchen...

Beste Grüsse aus Zürich und bis heute Abend
Klaus
 

Unbekannt hat am 27.02.2009 09:53:48 geschrieben :

juhuuuu
hüt isch da funka
 

Kevin hat am 26.02.2009 21:28:53 geschrieben :

juhhuuuu
morn isch da funka !!!!!
wuhuuuu
 

Zuggi^^ hat am 26.02.2009 19:20:23 geschrieben :

funka
HALLO xD
 

Simon hat am 25.02.2009 22:27:07 geschrieben :

Mitgliederbereich
Jetzt gibts auch nen Mitgliederbereich
 

Theri (: hat am 20.02.2009 20:36:17 geschrieben :

(:
heeey.
 

lucas hat am 20.02.2009 19:26:18 geschrieben :

hoi
i freu mi scho
 

Tobias Stump hat am 20.02.2009 10:33:44 geschrieben :

heil
he du wia gots dar
 

Matthias hat am 17.02.2009 21:57:59 geschrieben :

-
 

Matthias hat am 14.02.2009 17:47:49 geschrieben :

Homepage
find ich cool.
 

Lisa* hat am 12.02.2009 18:02:48 geschrieben :

Kärnten ist begeistert
jaja alles was der kevin und der simon in die hand nehmen wird super...Kärnten ist begeistert ^^ wir hoffen wir können nächstes jahr unsere landesvertreter (Michaela, Kurt, Lisa, Phillip und Jana) zu dem Funken schicken.
Macht nur weiter so!!
Go FZO Go
 

lucas hat am 12.02.2009 15:42:57 geschrieben :

echt tollll
die musik macht spaß
 

Bea (Homepage) hat am 12.02.2009 14:29:53 geschrieben :

Hi !
Hey !
Also i woLlt nur säga echD cooLe hp und i freu mi scho uf da diesjährige funka !
Bin natürlicH fix dabei
Lg bea
 

Michaela Gärtner hat am 12.02.2009 12:42:19 geschrieben :

Supertoll
Supertolle Homepage. Kompliment. Angefangen von der Musik bishin zu den Mitwirkenden die aufgezählt werden - wichtig vorallem Catering, sensationell. Sollte ich einmal eine Homepage brauch - hoffentlich machst Du sie mir - wenn Du dann noch Zeit hast. Ihr bekommt jetzt sicher viele Angebote Homepages einzurichten!! Schönen Tag aus dem sonnigen Kärnten!!
 

moni hat am 11.02.2009 23:39:01 geschrieben :

hallo
Ich finde die homepage sehr gelungen und wünsche Euch einen tollen Funken 2009!!!
 

Kevin hat am 09.02.2009 15:18:15 geschrieben :

-
es tauchen imma mehr neue sacha uf!
 

Christa hat am 06.02.2009 18:45:47 geschrieben :

hoi
tolle Interntseite
 

lucas hat am 06.02.2009 18:26:53 geschrieben :

hallo
macht spaß
 

kevin hat am 06.02.2009 12:04:36 geschrieben :

jo
 

kevin hat am 06.02.2009 12:02:55 geschrieben :

luki luki
gut gut weiter so!
 

Lucas hat am 05.02.2009 19:36:03 geschrieben :

hallo
hoi tolle homepage! (lucas schribt ma mit c)
 

Kevin hat am 04.02.2009 21:20:32 geschrieben :

neu
Voll geil!
Danke simi!
 

System hat am 03.02.2009 18:53:41 geschrieben :

Willkommen
Willkommen im Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen.