2017 Jubiläum

 

JUBILÄUM 2017

 

 

Zum 10jährigen Jubiläumsfunken zog es auch eine Woche später viele Schaulustige nach Götzis. Alle Besucher wurden gratis mit Funkenwurst, Funkaküachle, Glühmost und Limo versorgt.

 
 

Für Kevin Oberhauser war dies der letzte Funken als Obmann, nach einem kurzen Rückblick in die Geschichte des Funkens übergab er das Amt an Lucas Oberhauser. Oberhauser bedankte sich bei allen Mitgliedern für die großartige Unterstützung seit Gründung der Funkenzunft.

Vize Bürgermeister Clemens Ender und Funkengota Sabine Bleiker zündeten anschließend den Funken an und die Jubiläums-Funkenhexe Lumpine Moosgrabnerin (grusig nass) explodierte wunschgemäß mit einem großen Knall.

„D´Hex ist explodiert, die Stimmung war ausgezeichnet, ein perfektes Funkenerlebnis bei Kaiserwetter für Jung und Alt!“, freut sich die Funkengota Sabine sowie das ganze Team der Funkenzunft Oberhauser über den tollen Erfolg.

 

(Quelle vol.at)